12/2014: Fotowettbewerb „Escapio Urlaubsbild 2014“

Fotowettbewerb: Escapio kürt zum zweiten Mal bestes Urlaubsbild

Schönste Schnappschüsse gewinnen Preise im Wert von über 10.000 €

Nach dem Erfolg des letztjährigen Fotowettbewerbs geht Escapio mit dem „Escapio Urlaubsbild 2014“ in die zweite Runde. Die diesjährigen Teilnehmer haben die Chance auf Preise im Gesamtwert von mehr als 10.000 Euro. Bewerbungen sind ab sofort bis zum 31. Januar 2015 unter https://de.escapio.com/blog/fotowettbewerb-escapio-urlaubsbild-2014 möglich.

Die Siegerermittlung erfolgt erneut per Online-Voting durch die Leser des Escapio-Blogs sowie durch eine Blogger-Fachjury aus den Bereichen Architektur, Design und Fotografie. Die Gewinnerfotos werden im Escapio Newsletter mit 50.000 Abonnenten, im Escapio Blog sowie via Social Media vorgestellt.

Die besten Bilder gewinnen folgende Preise:
1. Platz: 5 Nächte im Agriturismo L’Unicorno, Lombardei + 400 € Reisespesen
2. Platz: 3 Nächte im Hotel Minho, Portugal + 300 € Reisespesen
3. Platz: 2 Nächte im Steigenberger Grandhotel & Spa, Heringsdorf + 200 € Reisespesen

Unter den Teilnehmern verlost Escapio zusätzlich 2 Nächte im Esplanade Resort & Spa in Bad Saarow plus 100 € Reisespesen sowie 250 Escapio Hotel-Gutscheine im Wert von 25 €.

Alle Details zum Fotowettbewerb sowie die Teilnahmebedingungen können unter https://de.escapio.com/blog/fotowettbewerb-escapio-urlaubsbild-2014 aufgerufen werden.

Berlin, 02.12.2014

Über Escapio:
Escapio ist das führende Buchungsportal für anspruchsvolle Individualurlauber mit einer handverlesenen Auswahl einzigartiger Hotels. Escapio bietet seinen Kunden die besten Inhalte für die Buchungsentscheidung sowie eine Garantie für den besten am Markt verfügbaren Preis. Die Hotels bei Escapio unterliegen strengen Aufnahmekriterien. Entscheidend bei der Selektion sind Qualität sowie ein homogenes und überzeugendes Gesamtkonzept. Zudem achtet Escapio auf hochwertige Ausstattung, charmante Atmosphäre, perfekten Service, herausragende Lage, stringentes Design sowie höchste Gästezufriedenheit. Präsentiert werden 5.000 Unterkünfte in 50 Ländern, wie zum Beispiel edle Luxushotels, romantische Landhäuser, stylische Designhotels, historische Schlösser, rustikale Weingüter, spanische Paradores oder marokkanische Riads.
Kontakt Escapio:
Uwe Frers | Gründer & CEO