05/2014: Neue Usability-Expertin bei Escapio

Escapio erweitert Team um Usability-Expertin

Die US-Amerikanerin Laura MP Taylor wird „Manager UX & Design“

Das Buchungsportal für hochwertige Lifestylehotels Escapio.com überträgt ab sofort Laura MP Taylor die Verantwortung für Usability und Design. In der neu geschaffenen Position soll die 24jährige US-Amerikanerin insbesondere die Entwicklung im Mobile-Bereich vorantreiben.

Laura MP Taylor hat ihren „Bachelor of Fine Art in Graphic Design“ an der Appalachian State University in Boone (North Carolina) mit Summa Cum Laude abgeschlossen. Anschließend war sie als Interactive Designer bei „Joss & Main“ sowie „Changefolio“ in Boston für User Interface-Entwicklung und Concept Development verantwortlich. Nach einer Zwischenstation als Freelancer in Zürich hat sie nun Berlin als ihren Lebensmittelpunkt gewählt.

Berlin, 06.05.2014

Über Escapio:
Escapio ist das führende Buchungsportal für anspruchsvolle Individualurlauber mit einer handverlesenen Auswahl einzigartiger Hotels. Escapio bietet seinen Kunden die besten Inhalte für die Buchungsentscheidung sowie eine Garantie für den besten am Markt verfügbaren Preis. Die Hotels bei Escapio unterliegen strengen Aufnahmekriterien. Entscheidend bei der Selektion sind Qualität sowie ein homogenes und überzeugendes Gesamtkonzept. Zudem achtet Escapio auf hochwertige Ausstattung, charmante Atmosphäre, perfekten Service, herausragende Lage, stringentes Design sowie höchste Gästezufriedenheit. Präsentiert werden 5.000 Unterkünfte in 50 Ländern, wie zum Beispiel edle Luxushotels, romantische Landhäuser, stylische Designhotels, historische Schlösser, rustikale Weingüter, spanische Paradores oder marokkanische Riads.
Kontakt Escapio: Uwe Frers, CEO, +49 (0) 30 6165 1690, presse@escapio.com