09/2013: Kooperation Escapio und HolidayCheck

Escapio und HolidayCheck kooperieren bei Hotelbewertungen

Gegenseitige Integration von Hotelbewertungen auf beiden Portalen / Erleichterung der Reiseplanung für Gäste

Das Buchungsportal für hochwertige Lifestylehotels Escapio.com zeigt seinen Nutzern ab sofort Hotelbewertungen von HolidayCheck an. Uwe Frers, Gründer und CEO von Escapio: „Die authentischen Gästebewertungen von HolidayCheck ergänzen die rund 12.000 Hotelbewertungen unserer eigenen Kunden perfekt. Durch die Kooperation bietet Escapio nun über 100.000 Hotelbewertungen.“

Im Rahmen der Kooperation können Kunden von Escapio ihre Hotelbewertung nach der Buchung bei Escapio nun über HolidayCheck einer breiten Öffentlichkeit zugänglich machen. Georg Ziegler, Head of B2B bei HolidayCheck: „Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit Escapio – insbesondere für kleinere Luxus- und Boutique-Hotels bieten wir unseren HolidayCheck-Usern künftig wertvolle neue Hotelbewertungen.“

Berlin, 03.09.2013

Über Escapio:
Escapio ist das führende Buchungsportal für anspruchsvolle Individualurlauber mit einer handverlesenen Auswahl einzigartiger Hotels. Escapio bietet seinen Kunden die besten Inhalte für die Buchungsentscheidung sowie eine Garantie für den besten am Markt verfügbaren Preis. Die Hotels bei Escapio unterliegen strengen Aufnahmekriterien. Entscheidend bei der Selektion sind Qualität sowie ein homogenes und überzeugendes Gesamtkonzept. Zudem achtet Escapio auf hochwertige Ausstattung, charmante Atmosphäre, perfekten Service, herausragende Lage, stringentes Design sowie höchste Gästezufriedenheit. Präsentiert werden 5.000 Unterkünfte in 50 Ländern, wie zum Beispiel edle Luxushotels, romantische Landhäuser, stylische Designhotels, historische Schlösser, rustikale Weingüter, spanische Paradores oder marokkanischen Riads.
Kontakt Escapio:
Uwe Frers | Gründer & CEO
presse@escapio.com | +49 (0) 30 6165 1691

Über HolidayCheck:
HolidayCheck ist das größte unabhängige Urlaubsportal im deutschsprachigen Raum. Auf www.holidaycheck.de finden Menschen ein Hotel nach ihren Wünschen, können mit anderen Urlaubern in Kontakt treten und direkt buchen. Grundlage hierfür ist eine Datenbank mit über neun Millionen Hotelbewertungen, Bildern und Videos. Aus den Angeboten von 106 Reiseveranstaltern liefert HolidayCheck den garantiert besten Preis für das Wunschhotel. Die unabhängige Stiftung Warentest hat HolidayCheck als einziges Hotelvermittlungsportal mit der Note “gut” (2,4) ausgezeichnet (“test”-Ausgabe 5/2012). Der Verband “Mobil in Deutschland” kürte HolidayCheck im Vergleich der größten Reiseportale zum Testsieger. HolidayCheck macht die glücklichen Urlauber.
Kontakt HolidayCheck:
Georg Ziegler | Head of B2B HolidayCheck AG